Aufgerüstet und anschließend kein Bild = Problem

willy00x

Enthusiast
Moin
Ich hab gestern mal meine neuen Komponenten in meine Gehäuse geschraubt. Und zwar:
- Foxconn P9657AA-8EKRS2H
- E6300
- Asus EAX 1950 Pro
- 2x 1024MB MDT Speicherkit
- meine alte IDE 160GB Platte
- DVD-Rom

Alles verschraubt und verkabelt. Meiner Meinung nach richtig verkabelt. Wenn ich die Kiste jetzt anschalte fangen auch alle Lüfter an zu drehen aber der Bildschirm sagt "Kein Eingangssignal". Hat da einer einen Tipp für mich? Was kann ich falsch gemacht haben?
CMOS hab ich schon gecleart.
Und ich mußte meinen TFT über diesen DVI zu VGA adapter anschließen weil der TFT nur VGA hat. Kann das daran liegen?

Brauch da echt Hilfe. Danke

Gruß
Willy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau danke.
Ich hab vorhin in der Firma etwas recherchiert und sowas schon geahnt.

ich hab dann hier geschaut
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=257179

und jetzt ratet was für einen chip das board hat und welches Design der speicher! Richtig!
Board = 965 und der Speicher ist -16A = inkompatibel

ich werde den speicher umtauschen.

aber trotzdem danke für die antwort.

Gruß
Willy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh