Aufgerüstet - Freeze und Signalverlust Bildschirm //GELÖST

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuigkeiten:
Nachdem die Testhardware angekommen ist, konnte ich alles ausschließen bis auf die Grafikkarte (Habe eine andere GTX770 eingebaut).
Mit der anderen Graka läuft alles. Zum Neutraltest habe ich die suspekte Karte in zwei PC eines Kumpels eingebaut und in beiden das selbe Problem.

Nach etwas Recherche und Eingrenzung auf die Graka habe ich herausgefunden, dass ASUS ein neues Bios released hat (improved system stability).
Nachdem ich die Grafikkarte mit dem ASUS-Tool OC Tweak geflasht habe, gibt es bisher keine Abstürze mehr.

Eigentlich fast ein Thema das Gehighlightet werden sollte, da anscheinend mehrere User betroffen waren/sind bei diesem Modell.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass die Buechse jetzt das tut was sie soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh