• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Aufeinmal kein boot mehr möglich...!

Mr.z3r0

Enthusiast
Hey
meine freundin hat heute morgen noch den laptop benutz und meinte er würde iwie nicht mehr richtig funktionieren (die tastatur geht sehr oft aus, also danach kann man gar nix mehr machen) und dann hat sie den lp runtergefahren und dann per hand ausgemacht.
Dann wollte ich eben den laptop starten aber ich komme gar nicht mehr ins windows, nicht mal der abgesicherte modus geht.
auf dem BS steht folgendes:

....
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

technische Information:

*** STOP: 0x000000ED (0x971CAC08, 0xc0000006, 0x00000000, 0x00000000)

ich weiß nicht mehr weiter -.- , ist die platte schrott? oder kann ich vlt windoof neudrauf machen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vll hat sich der mbr zerschossen..

mit windowsCD zur wiederherstellungskonsole und hiermit >
Fixboot
Fixmbr
Bootcfg /rebuild

den mbr versuchen herzustellen. mitner livecd (puppylinux) mal probieren ob die hdd noch lebt..

greetz

wie lange dauert chkdsk ?
weil iwie bleibt der gerade so bei 25% stehn xDDD
dauert das immer so lange?

zZ tut sich gar nichts mehr, da leuchtet auch nix mehr^^

hab eben bootcfg /SCAN gemacht dann kam ein fehler aber danach ging sofort der laptop aus -.-
und /dir geht auch nicht, da kann er das verzeichnis nicht aufbauen...

mfg

was auch komisch ist, das manchmal einfach der laptop aus geht -.-
das ja eig auch nicht normal oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh