aufbau CAPE Porpe KC42-X2 kühler

borsti

Enthusiast
hallo

ich wollte mal in die runde fragen ob jemand von euch weiß wie der Cape Corpe KC42 X2 kühler innen aufgebaut ist ... also hat der so ne art pyramiden-form bzw. ne relativ hohen aufbau (mit viel cu-material), sprich so ähnlich wie der Cuplex Evo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nachdem welche Version, ja. Die meisten Kühler die noch im Umlauf bzw. neu erhältlich sind haben eine Art gestufter Kegelform.
Die ältere Version ist zylinderförmig und hat umlaufende waagerechte sowie zwei senkrechte Schlitze.

Hier mal als grober Anhaltspunkt der Aufbau des "kleinen Bruders" für den Chipsatz:

neue Form:
alte Form:

@bundy: Ja, mehr oder minder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Bild vom Innenleben...such ich raus

Da ist es:

img_2911s6nh.jpg

@Ben: na du lebst ja auch noch :)

Zuletzt bearbeitet:
danke euch beiden :)

@ bundymania

so wie bei dir zu sehen hatte ich es auch noch in erinnerung, war mir da aber nichmehr so sicher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh