Aufarbeiten von Videos (Helligkeit)?

DarkSea

Semiprofi
Ich suche ein Programm, mit dem man die Helligkeit von selbst aufgenommenen Avi Dateien verändern kann.

Wenn ich die Dateien so öffne ist teilweise nur schwarz zu sehen, also überhaupt nichts zu erkennen.
Wenn ich sie z.b. mit VirtualDub bearbeite kann man dort die Helligkeit, Kontrast etc erhöhen, dann wirds zwar schon besser, aber trotztdem ist die Qualität nicht gut und man erkennt auch kaum Details.

Wenn ich beim Windows Media Player beim Abspielen der originalen Dateien die Helligkeit erhöhe kann man wirklich alles perfekt erkennen, es ist natürlich nicht farbecht, aber ein sehr scharfes Bild und selbst die dunkelsten Stellen sind sehr gut zu erkennen.

Gibt es irgendein Programm, was dies ähnlich gut kann wie der WMP?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, genau weis ich es nicht, aber bei WMP denke ich zuerst an den Windows Movie Maker? Ich meine, Dort gibts einen Effekt, mit dem das möglich ist.

google einfach mal nach "Windows Movie Maker"

snake

Damit sollte es gehen...
Ansonsten müsste es doch auch Plugins für Virtual Dub geben die das so erledigen können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh