Auf zum Midnightshopping: Letzte Absegnung

rhiano

Neuling
Hey,

in 8 Minuten werd ich meinen neuen Pc bestellen : )
1680x1050,Gelegenheitsgamer,stromsparend/leise aber zukunftssicher deswegen x4

Anhänge

• Bild 5.png
    Bild 5.png
    50,9 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein Schwachsinn. Sieht eher aus wie ne Präsentation als eine Frage.

Schonmal Core i5 angeschaut?!

Wieso ernst? Die Boards sind fast genauso teuer die Leistung ist bei Intel besser denke ich. Ob du jetzt einen Dual Core oder Quad core nimmst entscheidet dein Geldbeutel ich habe mir derweil ein Quad aus dem MP hier im Forum geholt. 775 ist meiner Meinung sie richtige Wahl wenn du einen neuen PC kaufst...und du Zockst doch oder? Darüberhinaus sind nicht alle Teile verfügbar die du im Warenkorb hast, also überleg nochmal hol dir andere Meinungen oder wie auch immer?

Edit: Oder Core I5....wie suchtelei schreibt....

@suchtelei....worauf beziehst du "Schwachsinn"

Zuletzt bearbeitet:
Nimm den 955 BE stattdessen, die 8 Euro wären mir der freie Multiplikator schon wert.

Der Schwachsinn bezieht sich auf diesen Thread, wenn er eh alles schon im Korb hat und noch 8 Minuten wartet um auf "bestellen" zu klicken kann man wohl nicht mehr viel beraten.

Aber Sockel 775 würde ich nicht mehr kaufen.

Zum Zocken: Sockel1156/AM3

Zukunfts"sicher": Sockel 1366

Dem könnte ich mich auch anschliessen 775 wäre nicht zukunftssicher da biste mit nem AM3 oder 1136/1156 system aufjedenfall viel besser bedient. Und die 8 € für ne Black Ediiton wären mir es auch wert.

Das NT ist bei MF vergleichsweise teuer. Damit haste die freien Versandkosten wieder drin.

selbst ende mai hat niemand mehr zu s775 geraten
und wir haben mittlerweile schon november!

wenn man ein s775-system hat kann man da noch gut aufrüsten (nen q9550 o.ä. reicht auch noch viele weitere jahre

Klar wenn man nen 775 system grad fährt, dann kann man schon noch einiges da rausholen und sollte noch etwas halten. Aber bei einem Neukauf wäre es doch recht doof sich für ein 775er system zu entscheiden.

;) jupp
der einzige doofe der sowa stut bin ich ;)
abe rich hab ja auch welche hier und will wenn dann quer tauschen können ;)

Das ist doch auch sogar sinnvoll in deinem Teil wenn du mehrere Teile hast die miteinander kompatibel sind. Sowas kann dir bestimmt den einen oder anderen spieleabend retten weil du ja noch austausch komponenten hast wenn was kaputt geht.

Nur wenn jemand sich ein komplett neues system holen will und nicht schon ähnliche vorab komponenten besitzt, dann ist es definitiv ja klüger auf aktuelle plattformen zu setzen.

na klar,
aber ehrlich,
was gehtn wenn kaputt?
meistens die graka, und die ist von amd am3 zu 1156 zu 1366 zu 939... kompatibel ;)
was anderes ist mri noch nie spontan ohen umbauten kaput gegangen,
meinetwegen noch ne hdd, aber auch die ist prozessorunabhängig ;)

Naja kann ja sein dass du beim ocen dich vielleicht mal übernimmst und die cpu oder der ram was abkriegt. Oder was weiß ich nen anderes szenario aber eigentlich sollte während des normalen betriebs nicht wirklich was so dauernd kaputt gehen:fresse: hast schon recht :cool: Dennoch is es nicht verkehrt wenn man so wie du mit den systemen fährt.

naja, da szweite 775er steht leider 50km weg bei meiner freundin :-P
trotzdem, habe redundanz im weitestens sinne,
hier im haus liegen locker 5 PCs rum ;)

Edit:
wir sollten das thema in PBNs weiter besprechen, das ist glaube hie rnicht zum thema gehörend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh