Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Conrad Electronic hat auch ein paar schöne im Angebot.

Über Qualität, Preis und Leistung kann ich da aber nichts sagen.
Ich habe ein Telefon von Philips, ist zwar eines ohne AB weil mein Telefonanbieter sowas schon anbietet, bin aber mit dem Teil sehr zufrieden.

Wir haben eben ein Siemens S670 erworben. Sehr gut, nur zu empfehlen.

*Augenreib*

Mit einer 5 anstatt der 0 bei der Modellbezeichnung kriegtste das Siemens S670 auch mit AB. (Siemens S675)

Hab mir bei Amazon ein einfaches Siemens Gigaset C475 gekauft. Meiner Meinung nach völlig ausreichend und AB ist ebenfalls vorhanden.

beim panasonic darfst du dich nur nicht vom produktbild täuschen lassen: das farbdisplay ist grobauflösend, es gibt 3-4 nicht veränderbare hintergrundbilder... an sich ne reine spielerei. auch die buchstaben zB fürs telefonbuch sind recht "groß" und "grob", aber es ist kein problem. nur dass du nicht denkst, dass sei ein display wie bei nem 150€-handy ;)

Habe beruflich mit RMA Abwicklung zu tun. Falls du dir ne Menge Ärger ersparen willst, mache einen großen Bogen um dieses Telefon. Wir haben fast alle Verkauften Geräte, die wir verkauft haben, in Reparatur gehabt. Manche sogar mehrmals. Ansonsten schließe ich meinen Vorrednern an. Panasonic, oder Siemens. Such dir halt das raus, was optisch und technisch am besten passt.

Das mit dem Display stimmt. Die DECT Telefone kommen nie und nimmer an die neuerer Handys ran. Alles pixelig und unscharf.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh