Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also da habe ich andere sachen gehört! die kühlung der 3870 soll vergleichsweise gut sein! und vorallem viel leise als die der gt!!!

stand so in meinem gamestar ...

Nen Slotkühler hab ich auch drin, aber nen ganz einfachen (~6€ E-Bug) hab ich einfach unter meine GTX geklemmt und schon war das Gehäuse um einiges Kühler. Ist halt eigentlich frech das die GTX nun 3 Slots braucht aber naja, was man nicht alles tut...
Aber ich bezweifel das du dafür Platz hast ?

Gruß

Kauf dir n VF900.Der passt auch ins Aspire.Und sollte auf 5/7 Volt leise genug sein.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Gibts den schon Silencer für die GTs?Sonst ist halt ein Qube arg ungeeignet für den leisen Betrieb von GKs.
Kauf dir ein richtiges Gehäuse und einen S1 dazu :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh