Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun, ist der v690/g690 das was man haben sollte? ist der 570er vernünftig? taugt der alte nf4 noch was?
Mir ist kein 570er mATX-Board bekannt. Wenn der Rechner eine Medienkiste werden soll, bist du mit den aktuellen AMD oder nVidia-Chipsätzen, also RS690G und nForce7050, sicher gut bedient. Sollten dir HDMI-Out mit HDCP nicht so wichtig sein, kannst du aber auch zum alten 6100/6150er oder dem RS690V greifen. Mondrial hat sich an dieser Stelle die Mühe gemacht viele beliebte AM2-Boards auf Herz und Nieren zu testen, schau ruhig mal rein: Mondrials AM2 Roundup!

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die HDMI Variante des Jetway hat etwas zu klein dimensionierte Kühler.

Wurde auch in einem Review auf einer engl Site bemängelt dass es recht heiss wird. Da ist das Sapphire besser.

Weiss jemand ob beim Sapphire das Lan per PCIe angebunden ist ?

Zur Not könnte man sich ja auch für ~12€ eine PCIe Karte zulegen.

Aber billiger ist besser.:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf.

Da kann man ja gleich das Gigabyte nehmen. Das hat wenigstens HDMI und DVI. Da stören mich aber auch die abgewinkelten SATA-Anschlüsse nebst dem PCI-E Lan.

Irgendwie sollte mein X2 3800+ EE SFF endlich mal ein passendes Zuhause bekommen.

Und die Abit mATX Boards mit MCP 7050 sind auch nicht von schlechten Eltern.

Kann mich mal wieder nicht entscheiden. :fresse:

Das hier schaut auch sehr gut aus:

Biostar TA690G M2

http://www.biostar.com.tw/app/en-us/t-series/content.php?S_ID=17

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh