Auf Wunsch des Verfassers entfernt

M

mramnesie

Guest

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo mramnesie,

ich habe ja das LL v300. Aber wenn ich heute nochmal wählen könnte, würde ich das TJ08 vorziehen.
Allein schon wegen der 2 120er Lüfter und der uneingeschränkten Größe des CPU Kühlers.
Die Quali des v300 ist sehr gut (weißt du ja selber aus dem Q-Pack und Erben Thread) aber die Abstriche bei der Hardware, die man machen muß sind einfach zu viel.

Für einen HighEnd-Rechner eignet sich das LL wohl nicht - für jeden anderen Zweck denke ich aber schon.

Ich bin von meinem Gerät sehr angetan und würde es nicht mehr weggeben wollen. :)

Nimm das Gehäuse, das Dir die meisten und wichtigsten Vorteile bietet.

Persönlich finde ich hier ausnahmsweise das Lian Li mal nicht so schön und praktisch. :angel:

...noch ein con fürs silverstone - keine laufwerksblende, vllt. passt ja die lianli...

Kann ich mir nicht vorstellen.
Hatte mal das TJ06 und da wars ne ziemliche Bastelei die LL Klapp-Laufwerskblenden einzubauen, wegen der seitlichen Schenkel an diesen Blenden. Passt wirklich nur an den LLs (ausgenommen v300).

@ 5-7

Er sucht ein kleines Case, welches auf dem Schreibtisch stehen soll.
Das Silverstone TJ09 ist wesentlich größer und mit ca. 240,- ja auch ein wenig teurer als das TJ08 mit 90,-
Beim fast 3-fachen Preis ist es keine Kunst bessere Quali zu bieten ;)

Zum Lian Li A05...
Mainboard wird kopfüber eingebaut (wer weiß ob er das so will)...ansonsten wärs ne Alternative. Bis auf den "komischen" Netzteil-Standort ;)

öhm, wie kommste auf tj09 :fresse:

schau mal auf den link, da ist ein (hässliger) Sugo nachfolger :d

@ h0nK

Verlinkt ist dort nicht speziell auf das Sugo, sondern auf die komplette Kategorie von Silverstone.
Das Sugo steht dort oben nur, weil es im Angebot von Caseking ist ;)
Auch ist das Sugo nicht der Nachfolger vom TJ08 sondern das TJ09. Das Sugo Case hat mit der Temjin Serie nichts zu tun.
Wenn schon verbessern, dann richtig :d

Aber egal, ich glaub das Sugo mag er sowieso nicht, wenn ich mich recht erinnere, hat er es mal in seinem Thread erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh