Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das MSI ist sehr gut. Hatte ich selber schon 2 mal.
Kann auch das ECS KV2 Extreme/Lite empfehlen. Ebenso unkritisch und gut in der Performance.

Zuletzt bearbeitet:
hol dir asus a8v deluxe! habz auch! ROCKT ECHT ALLES WECH! naja fasst alles xDD

edit srz habz ueberlesen xD

Naja wie gesagt, ich hab mitdem ECS nur gute Erfahrungen gemacht. Einziger Nachteil ist die Tatsache dass VDImm nur bis 2.7V geht. Wenn man aber eh net so der OCer ist macht das nichts. Ansonsten ist das ein absolut unkritisches Board mit sehr guter Performance und ner Menge Zubehööör :d

mramnesie schrieb:
hi und thx, ja das teil ist ordentlich, aber mit dem speicher sehr, sehr zickig. mein mdt, erkannt aber ocen - no, der bh5 - völlig fürn a.... (sowohl old school als auch der neue, alles nichts....) und der adata (tccd´s) auch nicht richtig. ok alle liefen, aber nicht so gut wie sie sollten. mein erstes asus lan futsch, sry, bin geheilt, vllt. hatte ich pech, aber ich brauch nen zuferlässigen allesfresser für sehr wenig geld.

bh-5 auf dem board fuern ar....???
die dinger rennen aufm meinem board wie sau

hab corsairs mit bh5 voll gayl:coolblue:

mramnesie schrieb:
vllt. hatte ich pech mit meinem...

Oder das Asus mit Dir? :fresse: :angel:
Weiss nicht, was manche an den Boards herumstellen und gleich sonstwas für OC-Ergebnisse mit MDT-Ram erhoffen bzw. voraussetzen. Da wirst Du mit den anderen Brettern auch wenig Freude haben.
sry, will nicht gross rummotzen, aber wer mit dem A8V Del. nicht klarkommt, hat irgendetwas nicht beachtet. Ist das gutmütigste Schaf im S939-AGP-Sektor, natürlich vorausgesetzt man gibt ihm z.B. ordentlichen Speicher nach Vorgabe, da reagieren ander Boards genau so zickig.

Ach ja: Der Memcontroller beim A64 sitzt in der CPU

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Das AsRock 939Dual-Sata2 ist genau das was du suchst. Läuft stabil und ist sehr günstig (~60Euro). Laut Forum läuft es stabil und habe es selbst seit Freitag im Office Rechner und habe bisher keine Probleme gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
hol dir lanparty nf3 irrgenwo hier im forum gebraucht! gibs bestimmt ein paar die das abgeben wollen xD is bestimmt gut das board !

@BIOH@zZz@RD
Er will nen gutmütiges Board .... das DFI NF3 gehört da sicher nicht zu :P

Das MSI K8T Neo2 ist auch nen recht gutes und gutmütiges Board ( Via KT 800 Pro ) aber dort ist der Sound nicht unbedingt Ok. Wen Du allerdings eh ne andere SK benutzen willst, kann ich das MSI auch empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh