Hi, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut (GA-965p-ds3 rev3.3 , c2d e6750 , 2gb ddr2 800mhz kit von geil...rest ist ja eher unwichtig). Aufjedenfall kann ich Windows nicht installieren denn da kommt die Fehlermeldung "Die Datei i386/ntkrnlmp.exe konnte nicht geladen werden der Fehlercode ist 7". Durch Rescherche im Internet habe ich herausgefunden, dass es an einem Defekten RAM liegen könnte. Hab allerdings ein Leihmodul getestet - ging nicht und meinem RAM bei einem Freund eingebaut - ging. Ich habe noch etwas gelesen das man ACPI im BIOS deaktiviren soll, allerdings weis ich nicht wo, denn das einzigste was ich zu ACPI dort gefunden habe waren die Optionen S1(POS) und S3(STR) geht allerdings beides nicht. Da ich nicht der "total Unwissende" bin, finde ich das schon etwas merkwürdig und vermute fast, dass das Board teilweise defekt ist, bin mir aber natürlich nicht sicher und kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen. Ich hoffe das jemand von euch eine Idee hat dieses Problem zu lösen.
Achja noch was: Ich habe mal bei meinem Freund, der den gleichen Prozessor hat nur ein anderes Board nämlich das p35-ds3, meine ganzen Komponenten angeschlossen und dort konnte ich Windows installieren sowie starten.
Achja noch was: Ich habe mal bei meinem Freund, der den gleichen Prozessor hat nur ein anderes Board nämlich das p35-ds3, meine ganzen Komponenten angeschlossen und dort konnte ich Windows installieren sowie starten.