Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein System ist doch Top, ich würde nur die Grafikkarte gegen eine GTX260/285 Tauschen und mehr brauchst du nicht, den Unterschied wirst du in Spiele nicht merken, nur bei Auslastungsprogramme mit Multi Unterstützung ist der Nehalem gut. Sonst wäre es eine Geldverschwendung!
ich würd auch erstmal in eine grakka investieren wenn es sein muss...
und sonst sparen... und dann auf rüstenn wenn du es wirklich brauchst... d.h. wenn es knapp wird.. oder du viele programme nutzt die auf 4 kerne zurückgreifen...
Mein speicher geht nicht mehr Richtig. Schicke ihn die Woche ein. mein EVGA macht auch Problemme erkennt SATA LW kaum mehr USB nur spärlich dauernd BluScreen. Ich will mit PhotoShop anfangen da reichen 2GB nicht mehr
Dein System ist doch Top, ich würde nur die Grafikkarte gegen eine GTX260/285 Tauschen und mehr brauchst du nicht, den Unterschied wirst du in Spiele nicht merken, nur bei Auslastungsprogramme mit Multi Unterstützung ist der Nehalem gut. Sonst wäre es eine Geldverschwendung!
Die x58 Boards nehmen sich alle nicht viel, jedoch ist das Gigabyte Board mit einen Hauch vorn bei diversen Tests. Deswegen empfehle ich dir auch das ex58 ud5, ist gleich dem extreme nur ohne den grossen Luftkühler bzw Wasserkühler.
so isses doch auch ,es wurde doch nicht gefragt ,ich möchte mir ein P/L sys holen ,das die leistung vom i7 oft nicht gebraucht wird ,das ist doch jeden klar
es wurde eine ganz klare frage gestellt ,ohne entwederoder