[Kaufberatung] Auf HD5850 aufrüsten oder nicht?

Boby_fan

Enthusiast
Hi,
ich weiß dass die Frage wahrscheinlich viel zu früh kommt, aber dennoch bin ich mir gerade sehr unsicher ob ich aufrüsten soll oder nicht. Ich habe mir ein E7200 gekauft der in ein paar Tagen bei mir sein sollte. Ich fragte ein paar User im Speku Thread ob eine HD5850 sehr limitiert werden würde mit dem Prozzi im Normaltakt. Die Antwort war ja, und auch auf 3.2 Ghz soll die Graka noch limitiert werden, so denke ich gerade dass es vielleicht blöd wäre eine Karte zu Weihnachten um die 150 Euro zu kaufen. Was meint Ihr?
Danke schonmal für Eure Meinungen!
MfG
Boby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
, so denke ich gerade dass es vielleicht blöd wäre eine Karte zu Weihnachten um die 150 Euro zu kaufen. Was meint Ihr?
Danke schonmal für Eure Meinungen!
MfG

Hä? Die 5850 soll Weihnachten bei 150€ angekommen sein? Naja...
Sinn machen wird sie sicher. Die meisten Spiele hängen in Auflösungen oberhalb von 1680 an der Grafikkarte. Wenn du einen Monitor ab 22 Zoll hast, passt das.
Ansonsten reicht auch eine kleinere Karte.

was soll man auch sinnvoll auf so ne frage antworten?
es ist ja nix bekannt zu den karten, allenfalls spekulationen

Ich würde ja einfach mal warten bis die dinger verfügbar sind, dann dauerts nicht lange bis man eine konkrete antwort auf solche fragen erhalten kann. Ganz besonders wenn du erst zu weihnachten an einen kauf denkst... eile mit weile.

Ne wenn sich kein ATI manager und/oder techniker hier her verirrt wird das niemand sagen können (und die würden werben für ihr Produkt). Über ungelegte Eier kann man eigentlich nix sagen ausser das was im graka forum im speku thread steht.

Die Preise kann aber dann wieder keiner sagen.

Ich bekomme auch nie meine Glasskugel aus der Reinigung zurück :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh