Auf einmal nur noch Blue Screens mit Cool & Quiet

Karanso

EU Bürger
Guten Morgen, folgendes Problem.

Ich war am Spannungs testen bei meiner X1900 XT mit dem Programm ATI Tool.
Wollte grade den neuen Catalist 6-8 installieren und nach der De-installation vom CCC, Omega Treiber und ATI Tool bekam ich nur noch BS.
Der Neustart brachte das selbe Ergebnis, nur die Fehlermeldung war eine andere.
Das wiederholte immer wieder.
Ich spielte mein Backup von gestern zurück, doch beim Start meldete er wieder einen BS : nvsata.sys etc.
Konnte noch andere backups wiederherstellen, immer wieder Blue Screen mit diversen Fehlermeldungen, meistens aber eben nvsata.sys
Andere takte, ein Speicher hat alles nichts geändert.
Also der Versuch Neuinstallation, das geht :rolleyes:

Danach versucht wieder 2 ältere backups ...geht nicht.
Wieder zurück zur Neuinstallation...
Als ich so einiges installiert hatte und der Opteron Treiber dran war... neustart mit BS.

nvsata.sys Fehler.
Aha, daher weht der Wind.
Aber wie kann das sein das anscheinend hardwaretechnisch C&Q nicht mehr geht?

Wird daraus einer schlau?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den Fehler gefunden, es lag daran das der Wasserkühler der CPU zuviel Druck ausgeübt hat.
Druck weg, Problem weg :-))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh