[Gelöst] Auf einmal keine Internetverbindung mehr - Win 10

Nelen

Dr. Moderator
Hardwareluxx Team
Moin allerseits,
vllt. hat jemand eine Idee:

Seit gestern bekomme ich keine Internetverbindung mehr am PC. Habe speedport etc neu gestartet. Ansonsten habe ich leider keine Ahnung. In den Einstellungen zum bei Windows kann ich folgendes sehen:

Testweise habe ich einen Laptop direkt an den Speedport geklemmt, der bekommt Verbindung. Also schließe ich den Speedport mal aus.

Ein langes Kabel vom Rechner zum Speedport führt auch zu keiner Internetverbindung... also wohl das Mobo? Die LEDs hinten am Mainboard leuchten, wenn ich das Lan Kabel einstecke. Sowohl die grüne als auch die gelbe LED.
Danke schon einmal.

Anhänge

• AD7EB98E-D3CA-4234-ACC4-1CE23A70C5A4.jpeg
    AD7EB98E-D3CA-4234-ACC4-1CE23A70C5A4.jpeg
    106,3 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh