Auf der Couch zocken

dole

Enthusiast
Hi Leute,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Unterlage (Tisch) für meine Couch, sodass ich bequem zocken kann. Ich besitze ein Logitech MK 250 Maus und Tastaturset. Ich habe mir bei Amazon schon diverse Notebooktische angeschaut, aber ich kann mich nicht entscheiden.

Habt ihr Erfahrungen mit einer ermüdungsfreien und stabilen Lösung, um auf der Couch zu zocken?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du Online spielen willst solltest du lieber lassen :'D
Auf der Couch geht das schlecht.

Kommt ganz auf die Position an... ich zocke auch gern mal auf der Couch liegend, Tastatur auf den Beinen, Maus auf einem Tischchen nebenan (gleiche Höhe wie die Couch), Bildschirm schräg rechts vor mir. Sehr bequem und absolut ermüdungsfrei (wobei man da natürlich aufpassen muss dass man nicht einfach einpennt weil es so gemütlich ist :d).

Wenn du eher "klassisch" vorwärts auf der Couch sitzt, würde ich es mal so probieren: Tastatur auch auf die Beine und einfach irgendein Kissen o.ä. als Unterlage für den Mausarm, damit der Winkel passt (ca. 25 cm hoch passt bei mir am besten). Dann noch irgend einen Schemel o.ä. um die Beine abzulegen und du bist auch sehr gemütlich dabei ;)

Also das soll auch kein dauerhafter Zustand sein. Ich will nur ab und zu auf meinem Beamer zocken und das bequem von der Couch aus. Dafür brauche ich natürlich eine stabile Unterlage. Ich glaube mit der Tastatur auf den Beinen und der Maus auf einem Kissen geht das schlecht. Ich will ja auch noch was treffen ^^. Es muss also was komfortables her.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh