• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Audiotreiber für Asus Z9200VA?

G5-Gamer

Neuling
Hi!

Habe jetzt mal meinen Notebook ma neu eingerichtet aber kriege es nicht hin die soundkarte zu installen! der treiber auf der mitgelieferten cd lässt sich einwandfrei installieren aber sound geht nicht!!! bitte helft mir!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hrhrhrhr, lass mich raten: hast windows xp pro installiert und die fehlermeldung "kein soundgerät vorhanden" :bigok:

hier mein thread dazu:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=218310

leider hat keiner der tipps wirklich weitergeholfen. wenn ich das modem rausschmeiße, den hd treiber und dann den hd treiber wieder raufschmeiße klappts ab und zu bis zum nexten reboot wieder. aber ne endgültige lösung gibts nich wie mir scheint. hab wieder xp home drauf. da klappts ohne probleme.

frag mich nicht worans liegt. an den treibern definitiv nicht und an meiner fähigkeit selbige zu installen auch nicht. wenn ich mal ne andere xp pro version bekomme teste ich damit nochmal, aber da ich eh kaum welche der pro features nutze isses mir letztendlich egal ;)

hab schon unendlich viele seiten zu dem prob über google durchsucht. in 95% der fälle waren die leute einfach nur zu dumm treiber zu installieren und die restlichen 5% haben keine lösung bekommen/gefunden.

also entweder du bis bist einer der 95% die unfähig sind treiber zu installieren, oder du bist einer der 5%, die dieses prob haben und keine lösung finden. wenn du aber doch eine finden solltest lass es mich bitte auch wissen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh