Mikusch
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Xeon E3 1231v3
- Mainboard
- Ashrock H97Pro 4(PCI 3.0)
- Speicher
- 2x8 GB und 2x4 GB
- Grafikprozessor
- GTX 1070 Ti von Gigabyte
- Display
- DELL S2721HGF
- SSD
- CT-1000 ...
- HDD
- Samsung 512GB
- Soundkarte
- SB X-Fi Titanium
- Gehäuse
- Raven v2 von Silverston
- Netzteil
- Corsair HX 450 Watt
- Keyboard
- Razer Ornata V3
- Mouse
- Razer Basilisk
- Betriebssystem
- Win 10pro
- Webbrowser
- Mozilla
Hallo!
Habe vorher die Originalen Creativetreiber benutzt und eigentlich keine Probleme gehabt, außer das der PC manchmal beim Booten von W7 beim Windowslogo hängen blieb(ich berichtete darüber im XFi-Thread).
Also versuchte ich das o.g. Treiberpaket zu installieren, was ja auch teilweise gelang(THX-Console ließ sich nicht installieren-fehlende Datei!).
Nna ja, jedenfalls funktionierte die SK und EAX war ja automatisch aktiviert.
Nun aber zum großen Problem:
wenn ich z.B. Risen oder DragenAge ne Weile gespielt habe, dann habe ich plötzlich so ein Schnarren in den Kopfhörern,das nur durch Beenden des Spiels verschwindet.
Woran liegt das,mit dem Originaltreiber war es nicht vorhanden!
Kann mir jemand helfen?
Habe vorher die Originalen Creativetreiber benutzt und eigentlich keine Probleme gehabt, außer das der PC manchmal beim Booten von W7 beim Windowslogo hängen blieb(ich berichtete darüber im XFi-Thread).
Also versuchte ich das o.g. Treiberpaket zu installieren, was ja auch teilweise gelang(THX-Console ließ sich nicht installieren-fehlende Datei!).
Nna ja, jedenfalls funktionierte die SK und EAX war ja automatisch aktiviert.
Nun aber zum großen Problem:
wenn ich z.B. Risen oder DragenAge ne Weile gespielt habe, dann habe ich plötzlich so ein Schnarren in den Kopfhörern,das nur durch Beenden des Spiels verschwindet.
Woran liegt das,mit dem Originaltreiber war es nicht vorhanden!
Kann mir jemand helfen?