• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Audigy2 ZS BULK vs. RETAIL

TimWischmeier

Neuling
Jau,

ich will mir diese Audigy2 ZS holen. Nur die Frage: Unterschied zwischen bulk und retail? Generell ist der mir schon klar. Nur: weiß jemand genau, was in der mini-version noch drin ist? Kann man da noch so einen Joystick oder ein midi-gerät anschließen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der Retail- Version sind mehrere Spiele dabei und ein extra Joystick- Slot. Das wars.
Gruß Power7856

Hm, das mit dem Joystick-slot ist so ne Sache, den brauche ich nämlich, weil darüber dann auch Midi angeschlossen wird. Das ist übel. Also in der bulk kann ich keinen Joystick o.ä. anschließen?

Also bei mir war in der Bulk Version der Audigy 2ZS eine Joystick Slotblende mit dabei.
incl. Audigy 2 Treiber

hab auch die bulk von amazon. Treiber cd und der gameport waren dabei. :)

übrigens kostet die karte bei uns im saturn 99 euro.. die spinnen doch.. lol :stupid:

Ich hab schon lange aufgehört, Dinge außer Rohlingen o.ä. bei den großen Elektro-(Schrott-)Fachmärkten zu kaufen. Preise groß, Auswahl klein, es ist einfach unglaublich...

ich hab beide "modelle " (die retail für mich und die bulk für meine frau) und die karten selbst waren absolut identisch. bei der bulk waren halt noch sinnfreie cd`s mit fragwürdlig wichtiger software dabei. nicht zu vergessen, dass die retail in einem karton war und die bulk nur in einer hülle.

preis: 87 für die retail und 55 für die bulk.

ich habe auch jetzt die bulk. da ist alles was man brauch. (also karte mit extra blende für gameport und treiber cd). wer auf die spiele und die sonstige software verzichten kann, der macht mit der bulk nichts falsch.

@ threadopener ;)

warte noch ein paar tage... hab die OEM Version bei Mix-Computer bestellt und die müsste die Tage geliefert werden. Dann kann ich dir sagen, was bei mir alles dabei ist...

Ich sah es einfach nicht ein, den Mehrpreis zu bezahlen... ;)

greetings DAYMIAN

oben steht doch schon, was dabei ist. ^^
Hier noch mal: Karte + SLotblende für Gameport, CD mit Treiber und Tools
Nicht mehr und nicht weniger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh