Audigy

Blackflight

Enthusiast
Ich ahb bei meiner Audigy keine ahnung in wlecher riehenfolge ich die 3 stecker meiner lautsprecher in die 5 buchsen einstecken soll ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich hatte die 5.1 Player und da war
grün für frontboxen,
schwarz für rearboxen und
orange für center und sub

ich glaube dass das bei der audigy genauso is

ähm .. ich ahb weis grau und schwarz und die eingänge sind 2 mal rot (ein kann auch organge sein) ... 1 grün 1 schwarz und ein blau

als erstes kommt der firewire anschluss dann der anschluss für die hinteren boxen dann der anschluss für die vorderen boxen dann der anschluss für das micro dann der line in oder wie der heist und dann der Anschluss für Center\Subwoofer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh