Audigy LS Treiber?

Supermax2003

Urgestein
Huhu!
Ich hab ne ziemlich alte Audigy LS und bei manchen Spielen verursacht die en ziemliches knacken und rauschen. Z.B. bei der Tomb Raider Legend Demo (jo aktuelles Spiel zum Test :) ) da knackts und rauscht es im Menü schon sehr stark. Hab bei creative.com für meine Audigy LS 2 Treiber entdeckt. Bei beiden tritt dieses rauschen auf.

Was kann ich da machen?
Hab auch ne Treiber CD für die Audigy, jedoch sagt die nun sie findet keine Audigy LS in meinem System:-[ :hwluxx:
Die anderen Treiber scheinen immer noch zu gehen.

Also schonmal Danke im vorraus. Vielleicht hat jemand das selbe Prob gehabt und kann helfen ^^

Edit: Ok Sys siehe hier^^
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Supermax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch eine Audigy drin mit den Treibern von2004/2005, da mit den neuen Treibern von 2006 z.B. bei Guildwars online unangehme Rückkopplungen
entstehen.
würde an deiner Stelle versuchen, an die älteren Treiber heranzukommen

Ja hat die hier jemand oder muss ich sie suchen? ^^
Hab ne ältere Treiber CD aber da heißt es eben, ich hätte keine Audigy im Rechner. Noja...

Edit: Die beiden Treiber bei Creative.com sind aber von 2005 und 2004. Bei beiden hab ich dieselben Kratzer.....wo gibts denn 2006er? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh