audigy 2 zs

knX

Enthusiast
audigy 2 zs bulk

Huhu,

konnte nix hierzu finden. Wollte fragen ob jemand weiss ob bei der bulk version das Creative Media Source auch dabei ist, oder nur die Treiber?
Ist doch eigentlich die einzige Software die ich dann brauche oder?
Nehme an der Rest ist nur kindskrams, wie Spiele, dvd player Software und DVDlaufwerks Verbindungskabel.

Liege ich da richtig in der Annahme?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die antwort bei mir heue auch :d

jupp, hab ucker die bulk ver. is mediasource allet dabei ;) sogar diese sinnlose gameport leiste (zumindest für mich) ;)

AIW + audigy 2 zs

Huhu,

stehe vor folgendem Problem.
Möchte den Soundausgang der AIW mit dem Aux_In der Audigy verbinden. Dies ist natürlich intern.

Nun die Frage nach der Pinbelegung.
Soweit ich rausgefunden habe ist die Belegung bei der 9800SE AIW folgendermassen:

von links nach rechts:

Pin1: Gnd
Pin2: Links
Pin3: Gnd
Pin4: Rechts

Wie sieht es nun bei der audigy beim AUX_IN aus?

mfg

ok hab nun folgendes Problem.

Kalibriere Lautsprecher.
Alle Lautsprecher gehen ausser dem vorderen rechten Lautsprecher. Dort kommt nur ein ganz ganz ganz leises SIgnal raus. Eigentlich nicht hörbar.
Am Lautsprecher schein es nciht zu liegen, da wenn ich ihn mit einem anderen Vertausche habe ich wieder das Problem beim vorderen rechten Lautsprecher.

Habe ein altes 5.1 System Creative Desktop Theater 5.1 DTT 2200

Is nun das LSS am arsch oder hat die Audigy nen knax weg und muss wieder zurück zum hersteller, was meint ihr?

mfg

nun gehts aufeinmal :d

hat sich somit erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh