Audigy 2 ZS und Inspire T7700 - Frage

xpender

Neuling
Hi,

ich hätte mal eine frage zur Audigy 2 ZS und Inspire T7700. Die beiden wollte ich mir demnächst kaufen!

Also, kann man einzelne boxen direkt ansteuern, bzw. ausschalten? Da ich alle boxen nur benutzen kann wenn ich allein im zimmer bin, ansonsten muss ich zwei-vier boxen abschalten? Geht das?

Und zweitens sind die 92 Watt Sinus viel? Hab da keine Ahnung davon! Wie laut wäre es, bzw. wie viel würde das ding schaffen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, da stimme ich everest zu, die boxen sind für normale bis mittel laute lautstärken völlig ausreichend, für mehr ber auch nciht^^...

und ja, man kann einzelne boxen direkt ansteuern, aber nur mit nem zwischengeschaltetem decoder, wie das von creative für zusätzlich 110 euro z.b. aber wozu die anderen boxen ausschalten...schließlich wird die lautstärke ja nicht addiert sondern es wirkt nur voluminöser und auch besser verteilt im raum....kannst ja etwas leiser machen, trotzdem ist der sound durchdie viele boxen gut...

genau das stimmt

muss die gesamte watt zahl durch die anzahl der speaker teine
bespielt:

5.1

hast 120WATT gesamt / 6 (inkl. des subwoofer)

das andere system ist zu komplex
der name

Array
genau Linearray
da anddiert siche por speaker die watt zahl!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh