Audigy 2 zs und AV-Reciever: nur Frontlautsprecher über Digital

Kalle85

Neuling
Hallo
Ich habe mir ne audigy 2 zs gekauft und mit meinen av-reciever digital verbunden. mein reciever erkennt auch die digitale verbindung, aber es werden nur die beiden frontlautsprecher angesprochen. es funktionieren auch alle boxen und mit dem dvd player funktionert auch die 5.1 erkennung. aber warum erkennt der reciever das ganze nicht, wenns vom rehcner kommt? habe auch im audiohq auf s/pdif passthrough gestellt und überall 5.1 boxen eingestellt. Kann mir einer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das bei winapm nur 2 kanäle übertargen werden ist mir klar. aber auch bei dvds, die ich mit windvd abspiele oder ner audio dvd, die ich dann mit dem creativeprog starte, klappen nur die frontlautsprecher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh