Audigy 2 ZS Platinum Pro kein Ton bei extern

starexplorer

Neuling
Hallo
ich hab mit IDE und das SD3(?) Kabel mit meiner internenen Soundkarte verbunden. Ich kann aber dennoch über Kopfhörer nichts am externen Gerät hören....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
häh? "ich hab mit IDE" ? was soll das bedeuten? und welche interne soundkarte? du hast die audigy mit onboard verbunden, oder wie? wozu? das kann an sich nicht klappen. es ist immer nur eine karte aktiv, d.h. du musst halt schon boxen/kopfhörer an die audigy anschließen, wenn die audigy deine sondkarte sein soll, und der onboard ist dann komplett aus dem spiel.

ach so, du hast halt IDE geschrieben, dachte jetzt, was ne festplatte damit zu tun hat ;)

ist es denn ein externes panel speziell für die audigy? oder einfach nur von dem gehäuse oder so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh