Audigy 2 ZS oder 4

HardCheck

Enthusiast
soll ich mir die 2 ZS kaufen oder die neuere 4er??? die 2er hab ich eigentlich schon bestellt, für 78€ :-((, brauch ich ja aber nicht anzunehmen...

bei der 2er soll ja noch thx mit drin sein, was in der 4er nicht mehr drin sein soll? auf den gameport pfeiff ich.

wie kann man die 2er aufne 4er modden???

helft mir! ich kann mich immer so schwer entscheiden...

x-fi wird ja wohl zu teuer sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja eigtl. isses egal, denn bis auf vergoldete Anschlüße und Gameport gleichen sich A4 und 2 ZS ( Chip ).

Also reicht die günstigste von beiden.

Sh. auch SuFu

MfG Chris

nach dem motto, erst schiessen dann fragen...

hab genug gefunden! werde die 2er ZS nehmen! evtl. dann mal den treiber-mod machen. muss aber wohl nicht, da ich nicht so die ohren habe, um 2%ige veränderungen wahrzunehmen. ist ja nur fürs zocken!

Ja die 2 ZS hat THX, aber das ist nichts besonderes! Dafür mussst du sogar noch mehr bezahlen, weil sich George Lucas sich das gut bezahlen lässt! Ist hier natürlich im Preis integriert... ;)

Aber generell bist du damit gut bedient.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh