Audigy 2 ZS kaputt??

NeXwaVe

Enthusiast
Hoi,

Nachdem endlich meine neue ST3200602AS angekommen ist hab ich dann auch erstmal auf die Platte sofort mein OS drauf und loskonfiguriert..so als ich dann beim Sound ankam und meine Audigy 2 ZS installieren wollte ging mit dem Sound gar nichts mehr nur wenn ich den Sound volle Pulle anstelle und ganz leise bin höre ich ganz ganz leise quasi leiser als flüster Lautstärke die Musik, so nun die Frage ich hab schon gedacht vll Treiber konflikt weil ich ja jetzt gleichzeitig zwei OS habe, zwar auf unterschiedlichen Platte und es ist nur eins aktiv, is ja auch logisch, kann ja aber was damit zu tun haben, so hab dann erstmal das alte OS runtergehaun von der neuen Platte den Treiber von der Audigy auch runter so aber immer noch das gleiche, wenn ich am Lautstärke Regler des Headsets dreh rauscht das immer so und es ist immer noch Flüsterleise, der Treiber ist der neue Audigy 2 ZS Treiber von der Creative Homepage, so hab die Karte von außen auch mal angeschaut und da scheint alles noch total in Ordnung sein, frage mich auch wie das Ding jetzt kaputt sein kann da bevor ich die neue Platte drin hatte lief noch alles so wie es ist, und Onboard Sound ist gräßlich wie ich gestern seit Jahren wiederfeststellen musste, der funktioniert noch. Das Mic funktioniert zumindestens noch beim BF2 Soundtest hat es angezeigt das es was vom Mic empfängt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Setzt doch mal in der Creative Audio-Console alles auf Standard zurück (Standards wieder herstellen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh