AUDIGY 2 ZS Chips ?! "C00" oder "B00" Unterschied ?!

B

bennybunny

Guest
hoi,

ich hab hier eine audigy 2 ZS..

nun zur frage...

sie wird als audigy 2 ZS "C00" erkannt.. bei einem freund heisst seine audigy 2 ZS "B00"...

hab dann mal meine audigy 2 zs ausgebaut und geschaut.. da sind 2 aufkleber drauf.. auf dem einem steht "C00" und auf dem anderem "B00" aber durchgestrichen.. wo liegt nun der unterschied zwichen den beiden chips oder was hat das "C00" und das durchgestrichene "B00" auf der karte zu bedeuten.. freund von mir hat ja eine "B00" aber was für aufkleber auf seiner soundkarte sind weiss ich nicht..

bei google.de find ich auch nix :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja es kann sein,das das steppings ist,
aber bei soundkarten ist das nicht so wichtig....

ein gesagt,das beide von E-MU entwickelt sind....zum teil

EAX kommen von creative,aber der rest von E-MU-->laut eines E-MU mitarbeiter,--->Musikmesse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh