Audigy 2 + neuer Treiber. Wo ist dass Bassmanagemet?????

Hr.Rossi

Neuling
Hyho,
habe heute den neusten Treiber von Creativ installiert und nun vermisse ich die Lautsprechereinstellungen bzw. das Bassmanagement. Wo finde ich das? Und wo kann ich z.B. die Crossover-Frequenz einstellen etc.? Habe hier nur noch die Audiokonsole, wo ich das Soundsystem vorwählen kann.:confused: :fresse:
Gruss Hr.Rossi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm komisch.

Am besten du installierst mal die Creative-CD, dann sollte alles wieder da sein.

MfG Chris

Hmm komisch.

Am besten du installierst mal die Creative-CD, dann sollte alles wieder da sein.

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:
Aber beim installieren der CD den alten Treiber weglassen das gleiche hatte ich nähmlich auch.

Okay.....das werde ich versuchen! Danke!:bigok:
Gruss Hr.Rossi

........jetzt sind die Lautsprechereinstellungen wieder da, aber ich kann im Bassmanagement nichts mehr verändern!:heul:
Gibt es eine bestimmte Reihenfolge bei der Installation?
Gruss Hr.Rossi

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt funzt es. Wenn man den neuen Treiber aufspielt, wird wohl irgendwas verändert, dass man das Bassmanagemet nicht mehr nutzen kann. Habe jetzt erst den Treiber und dann die Creative-CD (ohne alten Treiber) aufgespielt.
Danke für eure Tipps!:bigok:
Gruss Hr.Rossi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh