Audigy 2 LS = ZS !? Softmod möglich!?

Sp3KulaTIus

Semiprofi
Hallo Leutz,

Mir ist aufgefallen (ihr dürft mich berichtigen wenn ich mich irre), dass die Chips auf den Audigy Karten alle die Selben sind... könnte ich dann per Softmod :d eine 08/15 Audigy in ne Audigy 2 ZS ocen :-)lol: )? Wenn dem so ist werde ich mir nochmal schwer überlegen ob ich mir ne Audigy 2 ZS kaufe... dann is der einzigste Unterschied ja Anschlüsse und/oder Zubehör :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal danke euch beiden :)
Wie äußern sich denn die Unterschiede? Gibt es auch Nachteile?

Sp3KulaTIus schrieb:
Erstmal danke euch beiden :)
Wie äußern sich denn die Unterschiede? Gibt es auch Nachteile?

Also du kannst zwar die Software der A2ZS rauf machen, aber die Funktionen der KArte bekommst du nicht, z.B. 8.Kanalsound oder schnelles EAX.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh