Auch ich suche ein Case...

Stiffmaster(TM)

Master of Muppets
Hallo erstmal...

Ich suche ein Case, mein Tsunami langweilt mich...^^

+ Schwarz
+ 120er Lüfterplätze
+ evtl. Meshoptik
+ evtl. Fenster (nicht zwingend)
+ LW-Blenden
+ keine Klappe wenn möglich
+ Platzangebot zwischen Midi und Big Tower
+ Momentan noch 2 Platten, k.A ob es mehr werden, ich denke aber nicht.
+ Preis sollte noch Gerechtfertigt sein. Preislich ein Temjin T07 muss nicht sein.

Was ich mir bisher rausgesucht habe:

Enermax (BIG/UBER) Chakra ECA 3052-BS

Schick, aber das Big gefällt mir besser, k.A

Coolermaster Mystique 632S

hat ne Klappe (2), wäre nicht so schlimm, ist halt wegen Lüftersteuerung

Lian Li G7 / G70

Sehr schöne Cases, das G70 ist halt wegen der Grösse so Interessant

Stacker 831/832

Eigentlich zu teuer. Aber soll ja echt gut sein.

Lian Li V1000B Plus

Eigentlich mein grösster Favorit, aber auch ein Heatpipe Killer, oder?

Also wie ihr seht, ich hab keine Ahnung. Schlagt auch was vor was noch nicht da steht.

HW die rein soll:

P5W-DH Deluxe
E 6600 @ 3Ghz @ Momentan noch 9500AM2 (soll aber evtl ein GeminII rein)
8800GTS
2x 160er Samsung Platten
Enermax Liberty 500W
Zalman MFC-1 (bald 2) deshalb auch keine Klappen

Dank euch :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim mystique passt die steuerung hinter die klappe (zB meine Fanmaster)

btw das 632S is aus stahl, das 632 ohne S is aus alu, würde bei dem eher kleinen preisunterschied auch eher zum alu greifen

ende der woche (evt auch anfang nächste) kann ich dir evt auch schon zeigen wie sich nen geminII drin macht, is mit paar anderen sachen zusammen bestellt ;)

MFC2 is ja nur an einer seite hoch, wenn du die tür umdrehst geht die beim mystique auch 1000%ig rein (werd ich mir evt auch holen, sauschick das teil ^^, aber ma schauen)

Na das ging ja Flott

Die Stahl Variante ist nur deshalb gewählt, weil mir Schwarz/Rot nicht gefällt, sondern Schwarz/Blau
So ne Schicke Lüftersteuerung, und dann hinter die Türe? Eigentlich schade, oder? Deswegen, das mit dem Platz war Zweitranging...
Der GeminII lächelt mich auch an. Denke der ist mit 2 120ern schon ein bisschen besser und vorallem ruhiger als mein 9500er.

Hast du Bilder von deinem Mystique?

Evtl. wäre das Antec P180 etwas für dich. Hat zwar ne Klappe aber sonst passts.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_833&products_id=3732

Auf der CEBIT wurde auch ne schicke Chromvariante vorgestellt.

Ansonsten bist du mit deinen Kriterien bei LianLi G7/G70 gut aufgehoben.

Ne imho schicke LianLi Kopie hat auch APlus im Sortiment :
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=6098

Das könnte doch auch was sein, oder? :)
Da wär halt das Board wieder gedreht. Ob das deinen Heatpipes was macht, kannst du sicher im zugehörigen Topic hier im Forum rausfinden. Dir Frage ist da sicher schon aufgetaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich nicht über 150 Euro. A bisll drüber, Ok, aber nicht über 200 Euro, das ist ja Wahnsinn.

Ich biete gerade auf ein Schwarzes Alienware...

Was sagt ihr zum Enermax Big Chakra?

Nee, das gefällt mir nicht so...

Die G Serie wirds wohl werden. Das Alienware ist für über 200 raus. das muss nicht sein.

Sonst noch Alterantiven?

Meins :fresse:......so klein isses ja netmal, nur für mich hat der Platz halt net gereicht :p Hab sogar den Preis angepasst bzw. für den Preis noch mehr reingepackt

mfg Tommy

PS: Sry, wenn ich nerve.....

So, ich hab ja eins gefunden, daher kann ich diesen Thread ja als erledigt ansehen.

Hab also ein Lian Li PC-A16B mit Window gekauft. Bilder gibts dann auch im richtigen Thread. :wink:

MfG Stiffmaster

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh