Außrüstbedarf

Happy

Enthusiast
So, hab nen prob, so ziemlich fangen die games bei mir an zu ruckeln und da ich kein bock hab cpu,board,ram zu wechseln wollt ich´mich mal nach ner neuen graka schlau machen. Sagen war mal so, hab ca. 250€ zur verfügung und halt das was die olle grake noch bringt. Ich selber hatte da an ne x800pro vivo gedacht - wobei die geforce6800 gt ja auch bestimmt nicht schlech wäre...

Wer kann mir da etwas bei helfen?

PS: Man kann doch die abgeschalteten pipes wieder freischalten oder? - Wie hoch ist da so ungefähr die chance, dass das funzt?

Gruß Happy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ey, schau doch erstmal so nach....auf der ersten seite is schon son fred mit "suche graka von 250-300€"

bei der vivo soll die change glaub ich echt hoch sein.

für 250 € für ne 6800 gt / x800pro ? :stupid:
wohl schon eher 380 - 450

mit 250€ kommt wohl nur ne 6800 nU in frage ...

Zuletzt bearbeitet:
hab doch gesagt, 250€+ das Geld was ich noch für meine 9700pro krieg. - Wie hoch ist den jetzt so die wahrscheichkeit mit ner x800pro vivo die 16pipes freizuschalten ? - Anfangs lag die ja noch ziemlich hoch ...

Gruß Happy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh