fdiskc2000
Enthusiast
Moin zusammen,
ich hoffe die Frage ist hier korrekt und für Euch nicht zu simpel.
Ich möchte in meinen T20 ein anderes ATX Netzteil einbauen. Das Adapter-Problem ist mir soweit bewusst. Mein echtes Problem: welches der bei Geizhals angebotenen Netzteile sollte man kaufen?
Wenn ich sehe, das es dort schon welche ab 30€ gibt bin ich mir da nicht mehr sicher, was ok wäre.
Die Anforderungen dürften simpel sein:
- ab ca. 400W (es kommen in den T20 nur eine SSD + RAM + GPU (aktuell ca. 150W) zusätzlich rein
- max. Tiefe soll wohl 140mm sein, also was kleineres
- PFC aktiv (haben anscheinend eh die meisten)
- min 4 SATA
- leise darf es gerne sein, also wohl besser was mit 120mmm Lüfter oder grösser
Habe in den letzten Jahren immer Komplettes gekauft und bin einfach nicht auf dem Laufenden. Was kauft man aktuell für NT und von welchem Anbieter?
Danke für Eure Tipps.
ich hoffe die Frage ist hier korrekt und für Euch nicht zu simpel.
Ich möchte in meinen T20 ein anderes ATX Netzteil einbauen. Das Adapter-Problem ist mir soweit bewusst. Mein echtes Problem: welches der bei Geizhals angebotenen Netzteile sollte man kaufen?
Wenn ich sehe, das es dort schon welche ab 30€ gibt bin ich mir da nicht mehr sicher, was ok wäre.
Die Anforderungen dürften simpel sein:
- ab ca. 400W (es kommen in den T20 nur eine SSD + RAM + GPU (aktuell ca. 150W) zusätzlich rein
- max. Tiefe soll wohl 140mm sein, also was kleineres
- PFC aktiv (haben anscheinend eh die meisten)
- min 4 SATA
- leise darf es gerne sein, also wohl besser was mit 120mmm Lüfter oder grösser
Habe in den letzten Jahren immer Komplettes gekauft und bin einfach nicht auf dem Laufenden. Was kauft man aktuell für NT und von welchem Anbieter?
Danke für Eure Tipps.