ATX Gehäuse

jiggy126

Neuling
Hallo zsm ich brauche hilfe unszwar möchte ich ein gehäuse für mein neues system kaufen. meine anforderungen sind das gehäuse soll schön platz anbieten weil ich beim rumschrauben mir nicht die finger brechen will und soll möglichs viele lüfter mit 120 mm platz bieten. es muss kein big tower sein und an die anzahl der lüfter da dachte ich so an min 5.

mein system:
cpu: amd phenom 2 x4 955
mobo: asrock 890 gx
cpu lüfter: thermaltake frio
nt: be quiet pure power

danke für jede antwort in vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Gehäuse etwas sind das man optisch sieht, ist es eine Geschmakssache. Was mir gefällt, kannst du als potthässlich empfinden.

Daher empfehle ich dir kein Modell, nur schon weil dein Budget fehlt.

Ich kann dir aber sagen bei welchen Marken du mal schauen sollst und das wäre mein Favorit aber auch ziemlich teuer Thermaltake. Arctic Cooling, Chieftec, Cooler Master, Silverstone und Zalman machen auch sehr schöne Gehäuse.

Antec P183

ich denke mal das ich nicht mehr als 70 dafür ausgeben möchte. aja könnte man eig. einen billigen gehäuse der wenig lüfter besitzt mit zusätzlichen lüfterplatz bohren? und was haltet ihr von nzxt hades gehäuse

Wenn du bohren möchtest, dann nimm doch, FUJITSU-SIEMENS SCALEO X.

Da sieht Midgard meine Meinung nach um einiges besser.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal das ich nicht mehr als 70 dafür ausgeben möchte. aja könnte man eig. einen billigen gehäuse der wenig lüfter besitzt mit zusätzlichen lüfterplatz bohren? und was haltet ihr von nzxt hades gehäuse
Wichtiger als die Anzahl der Lüfter ist eher ein gutes Konzept.

cooler master cm 690 ob erste oder zweite reihe
beide gut

5x 120 kannst rein klotzen

nimmst welche von scythe mit 800er rpm und du hast nen cooles sys ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh