Atomic Heart - Adventure-RPG Shooter mit Alternativweltgeschichte

HardwarePRO

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
1.221
Ort
Österreich
Atomic Heart Keyart1.jpg





Screenshots:


Screenshot (22).pngScreenshot (30).pngScreenshot (19).pngScreenshot (20).pngScreenshot (21).pngScreenshot (23).pngScreenshot (24).pngScreenshot (25).pngScreenshot (26).pngScreenshot (27).pngScreenshot (32).pngScreenshot (33).pngScreenshot (34).pngScreenshot (35).pngScreenshot (36).pngScreenshot (37).pngScreenshot (38).pngScreenshot (39).pngScreenshot (40).pngScreenshot (41).pngScreenshot (42).pngScreenshot (44).pngScreenshot (45).pngScreenshot (29).png


UPDATE 25.08.2022

Gamescon Trailer



Release: 21 Feb. / 2023 (laut Steam)

Engine: Ureal Engine 4

Modus: Einzelspieler

Ofizielle Webseite: https://mundfish.com/

Ofizielle social media: Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich hoffe das Spiel wird gut weil was man im Trailer sieht erinnert mich schon sehr an Bioshock.
Dann die Unreal Engine 5 was für eine absolute top Technik stehen sollte.
 
also da hab ich schon weit schlimmeres gesehen :)
 
Finde das Gesehene bisher wirklich irgendwie interessant. Wenn’s wirklich ne Art Bioshock ist, dann her damit.
 
Der neue (zwei Wochen alt :fresse:) Trailer wurde auf der Gamescon vorgestellt.

 
 
Der Releasetermin ist für 21 Feb 2023 festgelegt! https://store.steampowered.com/app/668580/Atomic_Heart/


Der offizielle Youtube-Kanal von Mindfish hat paar neue Videos veröffentlicht.

Boss Fight


Die alternative Geschichte des Atomic Heart Universums

 
 
 
Leaked Gameplay

 
Scheint ein sehr gutes Spiel zu werden
 
 
Scheint ein sehr gutes Spiel zu werden
Hatte es nicht auf dem Schirm ... danke.
Mein erster Gedanke bei dem Video ... Bioshock :d
 
Man kann es ja pre-loaden.
Hat das jmd schon auf den PC versucht mit der Xbox App/Gamepass?

Stand pre load aber er hat nur 10mb runtergeladen, der Ordner ist auch nur 3mb groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es ja pre-loaden.
Hat das jmd schon auf den PC versucht mit der Xbox App/Gamepass?

Stand pre load aber er hat nur 10mb runtergeladen, der Ordner ist auch nur 3mb groß
Is normal, ist quasi nur ein "bookmark".


Scheint am 21.02.2023 in den XBox Game Pass (Ultimate?) zu kommen.
Ultimate, klar!
Hoffe das wird gut.
 

So gut, hab hogwarts legacy unter anderem auch wegen dem Game refunded und die machen sowas 🤣
 
Bin mal auf die ersten Reviews gespannt, sieht bissl wie Dying Light gemetzel gegen Roboter aus in einigen Aspekten :fresse:
 

Aktuell wandert btw ein dev Build durchs Netz, soll aber einen Monat alt sein die Version ausm Video.

Der Gamepass wird sich Dienstag mal wieder lohnen!
 
Grafisch sieht man das es halt nicht der Burner ist aber mit sicherheit wird es hammer gut laufen.
Der Entwickler sagte ja auch das eine 3080 in 2160p zu jeder zeit die 60FPS halten kann @ Ultra

Sieht für mich wie eine Bioshock Clone aus auch von der ganzen Aufmachung
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
PS5 Atomic Heart
Sieht aus wie ein neues Bioshock
Technisch mit Sicherheit kein Blockbuster aber vom Art-Design sowie Gameplay ein top Spiel was ja angeblich in Nativem 2160p@60FPS auf der PS5 läuft und selten mal auf 1800p einbricht
 
PS5 Atomic Heart
Sieht aus wie ein neues Bioshock
Technisch mit Sicherheit kein Blockbuster aber vom Art-Design sowie Gameplay ein top Spiel was ja angeblich in Nativem 2160p@60FPS auf der PS5 läuft und selten mal auf 1800p einbricht
Wird übermorgen definitiv direkt im Game Pass ausprobiert. Warte gefühlt ewig auf das Spiel. Hoffentlich wird es ein sauberer Day One!
 
 
Ok, ein Spiel was in zwei Tagen veröffentlicht wird und es noch keinerlei Reviews dazu gibt. Finde ich jetzt etwas strange.
 
Ok, ein Spiel was in zwei Tagen veröffentlicht wird und es noch keinerlei Reviews dazu gibt. Finde ich jetzt etwas strange.
Völlig normal. Mittlerweile ist es oft sogar so, dass Reviews 1 Tag vor Release kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh