ATItool startet nicht wegen der ati 4850 ???

lalanunu

Enthusiast
hmm.. seit dem ich die 4850 installiert habe startet mein atitool 0.26 nicht mehr.

hier die fehlermeldung:
image.php

woran könnte das liegen?

die beta 27b4 startet, aber zeigt (wie früher auch) keine taktraten an. d.h. ram und gpu haben 0 mhz. somit kann ich auch keine profile anlegen :fire:

desweiteren funktioniert rivatuner mit den 8.7 und 8.8 catalyst treibern genauso wenig... wie sinnlos!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Tools unterstüzen die HD4K nicht

Nimm AMD-Tool oder ATT neueste Versionen

wo kann man die runterladen?

hmm.. seit dem ich die 4850 installiert habe startet mein atitool 0.26 nicht mehr.

woran könnte das liegen?

Das Programm wird seit Ende 2007 nicht mehr wirklich unterstützt und ist für die ATI Generation x1k gedacht und Geforce 7. Zwischendurch gabs nochmal ein beta Update für HD 2x00 und HD 38x0.

atitool war mein lieblingstool :(

Nehm lieber die neueste Beta der ATI Tray Tools von >hier<.
Die ältere Final-Version 1.3.6 hatte bei mir mit HD4870 für massive Grafikfehler in 3D gesorgt, die sich auch nicht durch Deinstallation des Tools und ATI-Treiber Neuinstallation beheben ließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh