Atitool geht nicht in Vista

Radi6404

Semiprofi
Ich versuche die 8400 GS zu übertakten, stell ein Takt ein, klick auf set clock und es wirt kurz übertaktet bis der Regler wieder zurückgesetzt wird, an was liegt dass.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ATI Tool wurde schon lange nicht mehr aktualisiert.

Versuchs mal mit RivaTuner.

Nein, damit Frage ich aber ob andere wissen, wie es in Vista funktioniert. Aber ich wirds wenn überhaupt mit Rivatuner versuchen. Leider hat die Karte nur 64 bit.

Funktioniert nich unter Vista, probier Rivatuner, läuft 1A und welche Karte läuft nur unter 64bit?

Er meint die Speicheranbindung.:fresse:

Zum Übertakten ist der Riva Tuner wie gesagt super und die Stabilität testest du am Besten mit Spielen als COD4 usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh