Hi, hab mir gestern einen ATI Treiber zusammengebastelt für meine 9800SE. Enthält Softmod, Doom3 Optimierungen (4.9beta, OpenGL,Tweaks...) und das neue CCC. (CATALYST Control Center) Ich möchte euch das Teil natürlich nicht vorenthalten, deshalb hier zum Download für alle Mutigen die mal testen wollen. Bei mir hats auf alle Fälle was gebracht.
Download
Für das CCC braucht ihr ein installiertes NET. Framework.
Download hier: NET. Framework komplett
(Keine Garantie wenn irgendwas passiert oder nicht funktioniert, ich hab euch gewarnt.)
Ihr könnt ja mal eure Benchmarks vorher/nachher posten, wenn der Treiber was bringt wird evtl. verbessert und weiterentwickelt.
Edit: Download wieder entfernt, hab einige Bugs entdeckt die ich euch nicht zumuten will. Wird überarbeitet, Sorry....
Edit: Überarbeitet und verbessert und wieder zum download verfügbar.
Benchmarks folgen...

Download
Für das CCC braucht ihr ein installiertes NET. Framework.
Download hier: NET. Framework komplett
(Keine Garantie wenn irgendwas passiert oder nicht funktioniert, ich hab euch gewarnt.)
Ihr könnt ja mal eure Benchmarks vorher/nachher posten, wenn der Treiber was bringt wird evtl. verbessert und weiterentwickelt.
Edit: Download wieder entfernt, hab einige Bugs entdeckt die ich euch nicht zumuten will. Wird überarbeitet, Sorry....
Edit: Überarbeitet und verbessert und wieder zum download verfügbar.
Benchmarks folgen...

Zuletzt bearbeitet: