ATI X800XT/PE für 299 Euro bei 2BuyIt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlecht!
Es gab in der Vergangenheit zwar schon X850XT´s für den Preis, aber trotzdem nicht schelcht!

OliverM84 schrieb:
Nicht schlecht!
Es gab in der Vergangenheit zwar schon X850XT´s für den Preis, aber trotzdem nicht schelcht!

Jo ich hab für meine x850xt pe 289€ bezahlt. 299€ sind aber immernoch geil :drool:

grad eine für 277.- im MP verkauft ;)
allerdings noch mit v700Cu

299.- NP ist ein guter Preis!

naja der takt der da steht is falsch ... und das is ne xt keine werksseitige PE !
wenn dann hat lcub oder der laden die XT auf 520/560 hochgeschruabt ... ne PE läuft auf 540 !

sapphire_pro schrieb:
Und mit übertaktung schlägt man eine GTX.:coolblue:
Davon träumst du nachts :)

utzutz schrieb:
naja der takt der da steht is falsch ... und das is ne xt keine werksseitige PE !
wenn dann hat lcub oder der laden die XT auf 520/560 hochgeschruabt ... ne PE läuft auf 540 !
Jetzt ist aber gut! Die X800XT PE läuft werksseitig mit 520/560 ! Da hat niemand von den Shops was rumgeschraubt. Das ist sehr wohl eine werksseitige PE.

Die X850XT läuft mit 520/540 @ default ... da vertust du dich aber gewaltig utzutz!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man Snogard glauben kann haben die in 7 tagen eine X800XT (AGP) für 249 Euro.
"WhiteBox" mit angeblich erhöhtem takt von 520/1120 (obwohl das eigentlich Standart sein sollte... komische Sache)

Zuletzt bearbeitet:
@luhri
Bei dem Angebot von 2buy-it sollte man ein wenig Vorsichtig sein. Habe versucht die Jungs per E-mail zu kontaktieren, da mich das Angebot nun auch interssierte . . . nach dem ich nach einer Woche nichts gehört hatte, hab ich doch mal den Höhrer in die Hand genommen -
"Lieferzeit nicht genau bekannt, aber wenn ich per Vorkasse zahlen würde, müsste sie spätestens in 8- 10 Tagen bei mir sein" ! Muuuuaaaa, sicherlich und ich kann übers Wasser gehen !
Desweiteren konnte ich mich in meiner Muttersprache leider kaum verständlich machen.
Wie auch immer vielleicht bin ich zu kritisch zu Alternate-verwöhnt, oder beides ! Hätte jedenfalls kein gutes Gefühl da 300,-€ öcken zu lassen !

@Offthewall , die Info hast du direkt von Snogard? Da bin ich ja mal gespannt, könnt wat sein für Vadder´s-Jüngsten.

Obwohl ich es nun immer noch nicht ganz gerafft habe, ob das mit dem fehlenden SM3.0 nun ein schwerwiegender Fehler ist für die nächsten 1-2 jahre oder ob es vollkommen Latte ist. Wat macht denn nu die Radeon zb. bei Quake 4 , wird dan einfach entwas "hässlicher" in SM2.0 runter-geshadert oder wie oder wat ??

Jepp,Kollege Offthewall hat ein scharfes Auge - bei Snogard ist sie gelistet die X800XT/PE und wird in 8 Tagen erwartet!!

Zuletzt bearbeitet:
@athmut: auf sm3.0 brauchse echt nicht achten =) ist ja nicht so wie, als wären die neuen Games directx10, und du kannst die kaum bis gar nicht spielen... wird überschätzt.

@KamelKoKo : hmh, immer fällt diese Argument von wegen "zukunftssicherheit" und so. Komme auch nur auf den Trichter mit einer neuen karten wg dem verkackten BF2 ! Das erste Game wo meine 98er pro echt deutlich am abkacken ist ! und btw, ich bin kein grafik-high-end-freak das muss auf 1024x768 in hohen Einstellungen flüssig laufen und gut is.
du meinst also das ich mit o.g. Ansprüchen an Grafik mit so einer x800Xt genauso gut für die nächsten, sagen wir 1 1/2 Jahre, bedient wäre wie mit einer 68er GT mit SM3.0 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh