Ati X800 PRO

BlueDark

Neuling
Hi.Ich will meine Ati X800 PRO über den Ati Treiber übertakten also mit Overdrive.Aber ich finde keine Option im Treiber hab den Catalyst 5.6 ohne CCC drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BlueDark schrieb:
Hi.Ich will meine Ati X800 PRO über den Ati Treiber übertakten also mit Overdrive.Aber ich finde keine Option im Treiber hab den Catalyst 5.6 ohne CCC drauf.

Du musst das CCC installieren.. das beinhaltet Overdrive!! Da kannste dann auch ocen..

nein :p

im normalen CP sehe ich bei mir auch overdrive (5.6 u. 5.7)
entweder ein fehler oder die karte kann kein overdrive (was ich eigentlich für unmöglich halte)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh