Sunset1982
Neuling
Hi Leute!
Ich brauch eure Hilfe. Ich stehe vor einer schweren Entscheidung.
Hab ein C2D E6600 @ 3GHz, 2 GB Ram und ein ASUS P5WDH Deluxe.
Jetzt brauch ich noch eine passende Grafikkarte.
Ich bin hin und her gerissen von der ATI X1950XTX und der NVidia 7950GX2.
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Ich will jetzt keinen Fanboy-Fight ausrufen. Bitte sachlich Vor- bzw. Nachteile beider aufzeigen.
Für die ATI spricht momentan die Bildqualität und der Silentlüfter (accelero X2) den ich noch hier habe.
Für die NV spräche wohl die Performance.
Ich spiele überwiegend Battlefield 2 und möchte Anti Aliasing und Anisotropen Filter nutzen um bestmögliche Bildquali bei guter Performance zu bekommen.
Ich könnte beide Karten für ca. 400 € bekommen. Hatte bisher ATI und war eigentlich immer zufrieden. Auch was den Treiber angeht. Naja, mal sehen was Ihr so sagt...
THX
Ich brauch eure Hilfe. Ich stehe vor einer schweren Entscheidung.
Hab ein C2D E6600 @ 3GHz, 2 GB Ram und ein ASUS P5WDH Deluxe.
Jetzt brauch ich noch eine passende Grafikkarte.
Ich bin hin und her gerissen von der ATI X1950XTX und der NVidia 7950GX2.
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Ich will jetzt keinen Fanboy-Fight ausrufen. Bitte sachlich Vor- bzw. Nachteile beider aufzeigen.
Für die ATI spricht momentan die Bildqualität und der Silentlüfter (accelero X2) den ich noch hier habe.
Für die NV spräche wohl die Performance.
Ich spiele überwiegend Battlefield 2 und möchte Anti Aliasing und Anisotropen Filter nutzen um bestmögliche Bildquali bei guter Performance zu bekommen.
Ich könnte beide Karten für ca. 400 € bekommen. Hatte bisher ATI und war eigentlich immer zufrieden. Auch was den Treiber angeht. Naja, mal sehen was Ihr so sagt...
THX