ati x1950 xtx für 200 € kaufen ?

Wenn ein C2DQ@3,5ghz eine x1950xtx nicht auslastet, was braucht man dann für einen Prozessor bei einer 8800Ultra?

Einen C2Q@6ghz?
Klar reicht dein Prozessor, du hast wirklich ein Schnäppchen gemacht.
Höchtstens bei 800x600 bremst dein Prozessor die Grafikkkarte aus, nur bei was für fps? 10000 in cs1.6 oder was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, ich find auch das cih ein schnäppchen gemacht hab, besonders, weil meine alte x600 pro davon abgelöst wird :d

naja ihc hoffe sie kommmt auch :)

Die Temps sind recht heftig bei der Karte das ist okay.. war bei mir nicht viel anders damals.. brauchst gute Kühlung im Gehäuse... ;)

Hab mir die Karte gerade auch mal zugelegt....allerdings gebraucht für 200€....glaub die wird meinem System trotzdem gut dampf machen....

jo, macht richtig dampf !

nur meine ist NEU :d

bis etz gab es keine probleme

neu oder alt.. völlig Banane ändert ja nix an der Leistung :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh