ati x1950 xtx für 200 € kaufen ?

logitech!

Urgestein
hi leute mal ne frage

ich spiele in einer auflösung von 1680*1050, passt da die karte für mich und wie siehts aus mit P/L ?

ist 200 € ein guter preis ?

kaufen oder nicht ?

8800 wollte ich eigentlich net kaufen, da teuerer ( 320 mb ) und dx 10 brauche ich jetzt nicht. außerdem will ich mindesten 512mb speicher auf der karte wegen hohen auflösungen + alles high, ob man bei bf2 mit alles high + aa + af flüssig spielen kann, weiß ich net.

mfg

:wink:

ps: bitte nur auf die obigen fragen antworten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis ist völlig okay und die Leistung der Karte ist völlig ausreichend , habe damit selber Auflösung 1680x1050 gespielt,und wenn man jetzt nicht DX10 *geil* ist , würde ich die Karte auf jedenfall mitnehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Keine schlechte Karte, und BF2/ BF2142 zogg ich mit einer X1900XT 256mb auf High; 4xAA in 1680x1050 ;)

200€ ist ein guter Preis

Zuletzt bearbeitet:
naja, was bringt mir dx10 ? ihc will kein vista ! weil ich eine x-fi mit eax hab und des wird es ja in vista net geben ( geiler sound )

also ich überlege, zurzeit hab ich eine ati x600 pro, ich erhoffe mir so was verdammt geiles, das ich vom stuhl fliege :bigshot:

Naja im Gegensatz zu deiner X600 brennt die Karte schon richtig was auf den Schirm :bigok:

ok, aber vista ist nohc nicht ausgereift und soll in 2 jahren xp ablösen :wall:

mein e6300 @ 3,5 lastet die karte sowieso net aus :d

also , was ratet ihr mir, kaufen oder warten oder oder

Klares KAUFEN! Nur 200€: gebraucht? Ist momentan ATIs allerschnellste Highendkarte am Markt, hat einen leisen neuen Kühler und DX9 Power ohne Ende, da kommt eine DX9 Nvidia nicht hinterher..

jo, für den preis kommt keine graka hinterher, nur wie sieht es mitn dx10 aus.

Ist es denn wirklich die xtx oder "nur" die xt? Wenn es die XTX ist ist der Preis sehr gut.

Dx10 steht nicht zur diskusion kann sie nicht und auf DX9 Renderpfand wird noch ne Weile ausreichend Power sein :drool:

KAUFEN!!

Kaufen ..... tut sich doch eh nix mit DX10 im Augenblick , und er meint die Karte wird nicht mehr viel an Wert verlieren bei 200€ Kaufpreis.

Ist sie gebraucht oder neu? Also wenn neu dann soviel kaufen wie möglich ^^
Aber selbst gebraucht ist der Preis noch ok. Wobei man da auch schon fast eine 8800 320Mb für ca. 250€ neu kaufen könnte.
Wegen DX10 würde ich mir noch keine großen Gedanken machen, wenn das aktuell ist gibt es die jetzigen High End Karten so günstig, dass man dann immernoch wechseln kann.

in 6 Monaten kommen langsam die ersten Spiele mit DX10+DX9, Weihnachten ist wie jedes Jahr ein Massen Release Termin, im Sommerloch wird selten releast..

Es wird bis ca 2009 beim dualen Renderpfad bleiben, dh DX10 mit paar extras und DX9 für die Masse, die die Games fleissig kaufen soll und für Gewinne sorgt.
Aber Piefke wird dann Ende des Jahres auf seiner geliebten 128bit 8600 Serie die ersten unausgereiften DX10 Gehversuche in 1024x768 Mittel mit 30fps testen können ;)

Aber Privatverkauf?? Ansonsten machen wir glaub ich gleich ne Sammelbestellung auf :lol: :fresse:

gegenüber der kleinen 320MB GTS würde ich für Highres 1600x jederzeit eine Highend ATI mit 512MB vorziehen, für 1280x1024 ist die kleine GTS akzeptabel.
Wenn du sie nicht zu dem Freundschaftspreis willst, dann nehme ich sie gern, egal von welchem LKW :haha:

Wo gibts denn sowas? Ich würde sofort zuschlagen. Wenn du später noch aufrüsten möchtrest, bekommst du für die Karte bestimmt immer noch gut Geld. Also schlag zu...

MfG

Nun verrat uns doch den Shoplink mit dem falschausgezeichneten Preis oder
den Ebay SK eines doofen, der hoffentlich gleich ein Dutzend davon anbietet ;)

Er hat sie hier im Marktplatz endeckt ;)

hab ich irgendwo gelesen. aber is wurscht, ich hab sie gekauft :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh