ati x1900xtx und 1080p

cLAYer

Neuling
hallo leute unzwar hab ich das problem ich hab seit ca. 4 tagen einen LCD der auch 1080p kann nur lässt mich meine ati diese net fahren weil sie in den treibern nur 1080i zulässt, kennt jemand das problem und weiss es zulösen ....
also es sieht so aus das wenn ich die auflösung 1920x1080 habe krieg ich nur 30 hz das heisst der monitor fährt 1080i. nur will ich die 60hz haben und die erreiche ich nur wenn die ati endlichmal kapiert das ich 1080p als ausgabe haben will vll kann mir jemand helfen

schon mal danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Bildschirm kann keine Halbbilder anzeigen - das Videoformat kann interlaced sein - ein PC-Monitor ist immer "progressive".

ups mit LCD meinte ich eigentlich LCD fernsehrer ;) unzwar umgenau zusein ein Amoi LC37AF1E

und mit videoformat hat das nichts zutun nur mit der framerate die ich bei normalen arbeiten und zocken haben weil wenn ich nur i per karte rausgeben krieg ich nur 30bilder pro sekunde aber mit p sinds 60 bilder

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh