ATI X1650 W2K Treiber ?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 6314
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6314

Guest
Moinsen,

Frage an die Spezies.Gibt es für die X1650 Windows 2000 Treiber ? Ich finde selber nur XP und Vista aber benötige hier für die Arbeit dringend W2K Treiber.

THX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na mit einer gemoddeten Inf oder so muss da was gehn.Also wer noch eigene Erfahrungen oder Tips hat immer her damit.Die Rechner hier müssen auf W2K laufen und wir kriegen keine alten Grakas mehr das ist echt übel.

Naja aber die Weltfirma kauft nunmal ATI für Ihr Labor.Dann werde Ich den wohl mit Sondergenehmigung auf XP aufrüsten müssen.

Lassen sich nicht installieren.Also zumindest nicht der aktuelle.Steht zwar 2k und XP dran aber läuft net.

Hast schon mal einen älteren Treiber probiert?

sorry, war nur eine idee... schon schlimm, wenn die treiber zwar xp unterstützen aber nicht w2k :/

Die Frage ist ab wann die x1650 unterstütz wird.Hat einer Plan ab welchem Catalyst das funzt ?

Gibt es denn für die aktuellen Nvidias also 8500,8600 W2K Treiber die laufen oder ist das auch vorbei.

habe es gerade probiert... nvidia treiber download -> 8800gt ausgewählt und windows 2000... dennoch komme ich auf die xp treiber download seite?

Ach NV bekommt mit den Treibern doch gar nix auf die Reihe....

btw. hab noch ne Club3D X800XL 256MB PCIe bei mir liegen, wenn ihr die haben wollt, günstig zu bekommen und da gibts noch WIn2K Treiber *g*

habe es gerade probiert... nvidia treiber download -> 8800gt ausgewählt und windows 2000... dennoch komme ich auf die xp treiber download seite?

Das Problem habe Ich auch.Und nein wir kaufen keine alte Hardware.Es geht um drei Laborrechner die mit W2K laufen müssen wegen der Software für die Geräte.Also welche NV Karten laufen mit W2K sauber und sind aktuell zu kaufen ?

also mit den 7.2er Cata sollte die Graka unter W2k laufen ;)

@A64 Now

Bei dir läuft der Treiber unter W2K oder vermutest du das er läuft ? Da steht auch wieder nur WXP und Vista bei.

ich will nicht klugscheissen... aber wäre es evtl. möglich dieses w2k programm in einer virtualisierung laufen zu lassen?

so long

@A64 Now

Bei dir läuft der Treiber unter W2K oder vermutest du das er läuft ? Da steht auch wieder nur WXP und Vista bei.

jup der läuft unter W2k hab ihn für einen Kumpel draufgemacht der Fährt noch W2k

den Treiber gibts bei Power Color :wink:

Besten Dank.Ich werde das morgen auf der Arbeit testen.

Also die Lösung ist am Ende der 6.11 Treiber.Die 1650 Pro wird erkannt und der rennt perfekt.Der Download bei Powercolor lief zwar nicht aber es gibt ja genug andere Möglichkeiten.

THX an alle......

Schönes WE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh