ATi vs. Nvidia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SD3700+

Neuling
Hi Leute, mal wieder eine Alte Frage. ATi oder Nvidia. Ich habe erst letztlich gelesen, dass ATi bei höheren Einstellungen und Auflösung stabiler ist. Wohingegen die Nvidia Karte hier einen Leistungseinbruch haben.
Ich selbst habe das leider noch nicht getestet aber ich denke, dass dieser "Leistungseinbruch" wohl nicht wahrnehmbar ist aber er ist vorhanden.

Hat jemand vielleicht irgendwelche Daten dazu oder andere Fakten.

Ich möchte hier nicht irgendwie persöhnlich Meinungen wie "ich finde ATi besser! " Ich selbst hatte schon Nvidia als auch ATi und war mit beiden zufrieden.

Wäre schön wenn ein paar Fakten zusammen kämen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das ist sicherlich nicht gerade super die frage!! denn sie artet immer aus !!die unterschiede sind nicht so groß wie manche sagen !! es gibt bei beiden vor und nachteile !! bild dir deine eigene meinung!! hier :http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=342 und hier: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2006/test_geforce_7600_gt_7900_gt_7900_gtx/
und dann wirst du dich sicherlich entscheiden können !! der eine mag ATI der ander NV sie nehem sich am ende nicht viel !! mfg matrixxx202:)

Beide Hersteller haben ihre Vorteile. Ich finde ATi bessere, Hans duck sich weg nVidia. Hier wird dir keiner die richtige Antwort auf deine Frage geben könen

@sd3700: wir sollen dir sagen, ob ati oder nvidia, dürfen aber nicht auf eigene erfahrungen zurückgreifen???

fakten (also ein objektiver test aller grakas) kann dir aus dem forum wohl keiner bieten. dazu ist es auch nicht da. guck mal auf den links, die matrix schon rausgesucht hat.

im übrigen ist es natürlich völlig sinnlos, irgendwelche vorteile von irgendwelchen karten aufzuzählen, da sich in jeder preisklasse ein unterschiedliches ergebnis bildet.

Zuletzt bearbeitet:
was soll denn immer das gespamme "close bitte!!!" ich denke nicht das du dies zu bestimmen hast. Lasst das gespamme doch bitte

*close* aber trotzdem da es a) dazu schon threads gibt und b) eh zu nichts führt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh