ATI vs. nVidia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skaterfreak

Neuling
Früher hatte ich mal nvidia und dann hab ich zu ATI gewechselt und bin nicht so wirklich zufrieden damit.
Was bevorzugt ihr? Und warum?

greetz :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh das is ein böser thread :lol:

ich aber bevorzuge ATi wegen der bildquali, jetz kommen glei die nv fanatiker und sagen ja aber die treiber sind schei*e :fresse:

das is ja wie was habt ihr lieber amd oder intel.:rolleyes:

HeHe, fast so gut wie der "Intel vs. AMD" Thread :lol:

Jeder Graka hat ihre Vor- und Nachteile! Und nicht nur dass der Thread sinnfrei ist, sondern dass du noch die SuFu föllig ignoriert hast! Den Thread sollte geclosed werden ...

Hatte immer Nvidia und nun ATI. Möchte auch vorerst nicht mehr wechseln. ATI hat ne wesentlich bessere Bildqualität, ist leiser und AA+AF hat ne bessere Qualität.

Aber der Thread wird hier früher oder später eh wieder eskalieren.:lol:

der Thrad kann jetzt schon so gut wie geclosed werden :fresse:

Ich sag euch das wird ein eniziges gespame.

Hatte ne ATII 9800 und hab jetzt ne 6600 GeForce war mit der ATi aber die ATI war mir irgendwie lieber :d

Ich denke eher früher als später :fresse:

Ich hatte immer grüne Karten und hab jetzt ne rote :lol:

Wir wollen mal festhalten das ATI sowie Nvidia gute Karten machen. Jeder Hersteller hat seine Schwächen und Stärken. Das muss halt jeder User für sich entscheiden.

Wenn ihr es so wollt:

ATI Rage 3D
ATI Rage 128 Pro
nVidia GeForce 5700 Ultra ... war scheisse also ...
ATI Radeon 9800 Pro ... danach ...
ATI Radeon X800 Pro PCIe ... und zuguterletz ...
nVidia GeForce 7800 GTX

Naja die 7800 GTX hat mich doch überedet umzusteigen ;)

Natürlich ist ATI besser ,wenn dir deine Augen lieb sind.
Denn den Pixelbrei, der von Nfurz geboten wird, macht deine Augen kaputt. :fresse:

Weselchak-U schrieb:
Natürlich ist ATI besser ,wenn dir deine Augen lieb sind.
Denn den Pixelbrei, der von Nfurz geboten wird, macht deine Augen kaputt. :sFresse:

Darum meine lieben Freunde sollte der Thread geclosed werden! :d Ihr versteht hoffentlich was ich meine ...

es gab mal son bildervergleich 9500pro vs 6800gt, der boten der 68gt war total breimäßig und alles schön wie verschmiert, bei der 9500pro gabs klare texturen.

ich setze auf ATI und lasse mich nicht so schnell zum nV gevolksmann machen, da ich die nV poletik nicht grade gerne habe außer den schnellen verfügbarkeit der 78er.

aber denke mal wiederstand ist zwecklos, der thread wird früher oder später geclost von dem pöösen mod :d

Dann könnten wir ja mal AF vergleichen von einer GF4 Ti und einer ATI sowie so.. :fresse:

Also es kommt wirklich drauf an was man will/braucht. Wer Pixelshader 3.0 ,HDR oder SLI nimmt nvidia. Solls leise sein und gut aussehen ,wobei die neuen 7800er auch leise sind.

Schließt bitte diesen Thread !! Biiiitteeeeeeee !!

So ein Thread endet wie immer mit ewigen beschimpfungen.

Zuletzt bearbeitet:
denke auch ,dass sowas nichts bringt.
Ich bevorzuge das,was mir die beste Leistung &Bildqualität fürs Geld liefert!

Beide geil , (ATNV)Habt ihr gehört die neuste generation der neuen Karte werden ned mehr ATi Nvidia Ne beide werden zusammen kommen und entwickeln, der Name ist auch schon bekannt xGtx1898 sol die heissen, cool ne.

DagoDuck schrieb:
Wenn ihr es so wollt:

ATI Rage 3D
ATI Rage 128 Pro
nVidia GeForce 5700 Ultra ... war scheisse also ...
ATI Radeon 9800 Pro ... danach ...
ATI Radeon X800 Pro PCIe ... und zuguterletz ...
nVidia GeForce 7800 GTX

Naja die 7800 GTX hat mich doch überedet umzusteigen ;)

Ok du hast es so gewollt ;)

S3 ISA Karte 1MB
S3 PCI Karte 2MB
Nvidia Riva128 4MB
3DFX Monster3D Zusatzkarte 12MB
Intel 810 Onboard
Nvidia GF2 MX PCI 32MB DDR
Ati R9700Pro 128MB
Nvidia 6800LE
Nvidia 7800GTX

Ich mag Nvidia ;)

Salvi schrieb:
Beide geil , (ATNV)Habt ihr gehört die neuste generation der neuen Karte werden ned mehr ATi Nvidia Ne beide werden zusammen kommen und entwickeln, der Name ist auch schon bekannt xGtx1898 sol die heissen, cool ne.

Tönt ja krass.
Und wann soll das passieren?

Salvi schrieb:
:lol:

Ich glaub nicht das es hier bald eine vernünftige Diskussion geben wird :hmm:
Ich warte mal noch 3 oder 4 Beiträge ab, wenn sich das Niveau nicht etwas steigert muss ich hier wohl dicht machen.....

ich mag beide

Ich sympatisiere eigentlich eher mit ATi. Versuch mir immer irgendwie ATi-Karten zu kaufen, wobei nVidia in manchen Preis/Leistungsklassen doch die Nase vorn hat, oder zumindes hatte (solange es z.B. die GTs nicht gab) Das was sich jetzt ATi aber mit dem R520er und den neuen Karten geleistet hat ist wiederum lächerlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besonders leid tun mir Leute, die so ein SLI-Verbund aus zwei 7800-ern in Ihrem Rechner haben.
Das ist dann Pixelbrei hoch 2 von Nvidia, und es flimmert noch doppelt in den Spielen. :fresse:

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
...eh, sich die FanBoys aller Welt hier wieder sinnfrei den Schädel einschlagen....:rolleyes:

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh