ATI Vista

sven_eisenach

Neuling
Hab bei Suche nischt gefunden! :fire:

Kann mir mal einer erklären wie man die ATI Treiber installiert, der will immer ein Language Pack runterladen - geht aber nicht - weil WLAN Karte geht auch nich.
Über INF Files geht nicht, dann sagt er immer das der falsche Teriber installiert wurde und das Gerät nicht richtig fuktioniert.:grrr:

INFOS:
X1800XT
Beta2 Treiber für Vista
Vista Beta 2 32bit

Genauso die Wlan Treiber - laut Wiki lässt sich meine Karte (ASUS WLAN 138g) zum laufen bringen, per .inf installiert, findet auch Netzwerke und dann... der Adapter ist nicht geeignet bla bla
HÄ??
is natürlich verschlüsselt, da ich aber mich nicht verbinden darf, kann ich auch kein schlüssel eingeben:-[

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, also bei der Beta 1 wars schon sau doof zu managen... Ich hab jetzt keinen Plan, wie's bei ATI ist, aber bei NVIDIA lädst du einfach den enstprechenden Treiber runter aber der ist nur für die Built2052 Beta... Auf anderen funzt der nicht :wall: Einfach mal verschiedene versuchen...

Und wenn es für sonstige Komponenten wie z.B. deine WLAN-Karte von Vista keine Treiber gibt, kannstes knicken! Is da eigentlich immernoch der Additional-Driver-Manager dabei? Der hat zumindest mir geholfen...

vista bleibt solange grottich bis eine einigermaßen bugfreie release version rauskommt, darum heissts ja beta!

bleibt halt noch so lange bei xp bis es nicht mehr funtz :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh