ATI und SM 3.0

PCZeus

Semiprofi
Hi Leute!

Wisst ihr eigentlich wann ATI mit dem R520 und SM 3.0 rauskommt???
Würde sich doch nicht lohnen jetzt eine X850 XT PE zu kaufen und sie dann hinterher wieder zu verkaufen nur weil SM 3.0 bei ATI rausgekommen ist! :mad: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr alle zu viel geld??? weißt du, was ne X850XTPE kostet??? das für n halbes jahr???*aufnschädelhau*
hol dir doch für n halbes jahr ne X800nonirgendwas oder wenn du die leistung so dringen brauchst, was aber kein game braucht, dann hol dir ne X800XL

Die sollten eingentlich noch in der ersten Jahreshälfte diesen Jahres vorgestellt werden.
Nur der Traum zur CeBIT ist scheinbar doch nicht wahr gewurden. :D

Es gilt:
Abwarten und Tee trinken.

Ich weis auch nur von der ersten Jahreshälfte, aber ich persönlich denke es dauernt länger, vorallem bis die Karten verfügbar sind kann ne weile dauern!

Max0505 schrieb:
habt ihr alle zu viel geld??? weißt du, was ne X850XTPE kostet??? das für n halbes jahr???*aufnschädelhau*
hol dir doch für n halbes jahr ne X800nonirgendwas oder wenn du die leistung so dringen brauchst, was aber kein game braucht, dann hol dir ne X800XL

Ich hab nicht zuviel Geld, ganz bestimmt nicht. Hab mir aber trotzdem ne X800XT PE geholt. Und die wird auch länger als n halbes Jahr halten, wenn auch ohne PS3.0. :coolblue:

Wird PS 3.0 wirklich so eine bedeutende Rolle spielen, oder werden nur manche games das benötigen? Und wie ist der wiederverkaufswert von einer X850 XT PE? Der sinkt doch dann enorm oder nicht?

Gruss,
PCZeus

PCZeus schrieb:
Wird PS 3.0 wirklich so eine bedeutende Rolle spielen, oder werden nur manche games das benötigen? Und wie ist der wiederverkaufswert von einer X850 XT PE? Der sinkt doch dann enorm oder nicht?

Gruss,
PCZeus

Große Auswirkung im grafischen wirds theorethisch nicht haben wenn bei der jeweiligen Software der Shaderpfad 2.0 funktioniert.
ABER ist dies nicht der Fall muss man sich mit Shading 1.2 o. 1.3 (??) zufrieden geben, dann sind die Auswirkungen natürlich enorm.

Derzeit kann man aber nicht sagen wohin die Entwicklung eher tendiert.

also ich denk wohl das die alten karten dann ins gras beissen müssen/werden wieso sollen käufer der 9800/X800 grafikeinbusen hinnehmen das noch alte grafikkarte wie die 8500/GF3 mit den spielen funktionieren....

Max0505 schrieb:

kann doch dir egal sein... ausserdem hat er gefragt, wenn sie erscheinen wird... :hmm:

also ich denk das sie im 3. oder 4. Quartal erscheinen könnte... dann werd ich wahrscheinlich auch wieder zugreiffen... :D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh